Radball-Bundesliga | Peter H. Eisenhuth / Mia Bauer | 31.03.2022

Taktieren war keine Option

Das Torverhältnis gibt den Ausschlag: Fabian und Jonas Gebhard (RV Hechtsheim) verpassen den Einzug ins Finale des Deutschlandpokals nur knapp.
Gut verkauften sich die Hechtsheimer (r. Jonas Gebhard) zum Auftakt gegen die RSG Ginsheim (l. Jens Krichbaum)...
Gut verkauften sich die Hechtsheimer (r. Jonas Gebhard) zum Auftakt gegen die RSG Ginsheim (l. Jens Krichbaum)... | Peter H. Eisenhuth

Klein-Winternheim. Andreas Gebhards Hoffnung, das letzte Turnierspiel möge nicht fürs Weiterkommen entscheidend sein, sollte sich nicht erfüllen: Als seine Söhne zum Abschluss des Halbfinales um den …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hallenradsport