Peter H. Eisenhuth | 03.02.2022

Schwieriger als das Halbfinale

Nur zwei von sieben Mannschaften qualifizieren sich in Krofdorf beim Viertelfinale um den Radball-Deutschlandpokal für die nächste Runde. Fabian und Jonas Gebhard möchten dazugehören, betrachten die Aufgaben aber vor allem als intensives Training.
Zwischen zwei Bundesligaspieltagen treten Jonas Gebhard (r.) und sein Bruder Fabian im Deutschlandpokal an.
Zwischen zwei Bundesligaspieltagen treten Jonas Gebhard (r.) und sein Bruder Fabian im Deutschlandpokal an. | Bernd Eßling

Krofdorf. Ein anstrengender Samstag steht Fabian und Jonas Gebhard bevor, sofern sich in Krofdorf alle Mannschaften einfinden, die dort eine Gruppe des Viertelfinals um den Deutschlandpokal austragen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hallenradsport