Regionalliga | Guido Steinacker | 16.01.2022

Kein Platz für Zweifel

Das nennt man eine Ansage: Die Hockeyspieler des TSV Schott Mainz haben ihren ersten Aufstiegskonkurrenten SC Safo Frankfurt zum Rückrundenauftakt überrollt und scheinen nach dem 16:4 (5:3) auf dem Weg zurück in die 1. Regionalliga nicht zu stoppen.
Niklas Plattenteich hat mit seinen fünf Toren gegen den SC Safo nicht einmal ein Drittel der Schott-Treffer des Tages erzielt - hat man auch nicht so oft.
Niklas Plattenteich hat mit seinen fünf Toren gegen den SC Safo nicht einmal ein Drittel der Schott-Treffer des Tages erzielt - hat man auch nicht so oft. | Bernd Eßling

Mainz. Es ging vornehmlich um drei Punkte gegen den vermeintlich härtesten Konkurrenten um den Aufstiegsplatz in die 1. Regionalliga. Aber das sollte nicht alles sein, was die Hockeymänner des TSV Sc…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey