Zweite Bundesliga Damen | David Kulessa | 16.01.2022

Negron setzt auf Lernprozess

Einem guten Viertel folgt der Einbruch: Die ASC-Basketballerinnen verlieren ihr Zweitligaspiel gegen die TS Jahn München mit 50:69 (40:39, 23:36, 13:9). Der Trainer zeigt sich dennoch weiter optimistisch.
Leonie Elbert war an der Aufholjagd im dritten Viertel beteiligt, traf insgesamt aber auch nur drei von achtzehn Schüssen.
Leonie Elbert war an der Aufholjagd im dritten Viertel beteiligt, traf insgesamt aber auch nur drei von achtzehn Schüssen. | Bernd Eßling

Mainz. Es gab sie, die positiven Aspekte bei der vierten Niederlage im vierten Rückrundenspiel. Insbesondere im dritten Viertel des Zweitligaspiels gegen die TS Jahn München zeigten die Basketballeri…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball