Dritte Liga | Guido Steinacker | 14.01.2022

Es gibt noch viel zu holen

Der Jahresauftakt bringt den Drittligahandballern der Sportfreunde Budenheim gleich eine wichtige Auswärtsaufgabe. Beim Tabellennachbarn HSC Bad Neustadt ist der dritte Saisonsieg anvisiert. Die Vorbereitung verlief allerdings nicht optimal.
Mitspielen konnte Eike Rigterink (Mitte) schon beim jüngsten Punktspiel gegen die HSG Bieberau-Modau wegen seiner Handgelenksverletzung nicht mehr. Die Hoffnungen auf eine Heilung durch die Spiel- und Trainingspause erfüllte sich nicht, der Kreisläufer wird den Sportfreunden nach seiner OP am Freitag für längere Zeit fehlen.
Mitspielen konnte Eike Rigterink (Mitte) schon beim jüngsten Punktspiel gegen die HSG Bieberau-Modau wegen seiner Handgelenksverletzung nicht mehr. Die Hoffnungen auf eine Heilung durch die Spiel- und Trainingspause erfüllte sich nicht, der Kreisläufer wird den Sportfreunden nach seiner OP am Freitag für längere Zeit fehlen. | Bernd Eßling

Bundenheim. Der Plan war ein anderer: Erholt und genesen aus der Weihnachtspause wieder ins Training einsteigen, in Bestbesetzung und optimal vorbereitet zum ersten Spiel des Jahres zum HSC Bad Neust…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball