Oberliga | Guido Steinacker | 11.01.2022

Erfolgreich auch mit Freundinnen-Sperre

Gegen die Saarländer läuft es eben meistens gut: Den Tabellendritten TV Homburg schlug Handball-Oberligist TV Nieder-Olm mit 28:24 (15:12) und fuhr damit endlich den dritten Saisonsieg ein. Trotz einiger Aufs und Abs überließ das Team dem ambitionierten Gegner in der zweiten Halbzeit keine einzige Führung.
Lars Klasmann war nach drei vor Weihnachten verpassten Partien diesmal dabei.
Lars Klasmann war nach drei vor Weihnachten verpassten Partien diesmal dabei. | Bernd Eßling

Nieder-Olm.  Da war er wieder, in voller Pracht: der Sonntagmorgen-Harzfrei-Effekt, von dem Handball-Oberligist TV Nieder-Olm vor dem Abstieg in die Rheinhessenliga über viele Spielzeiten hinweg gera…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball