Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 01.12.2021

Nicht nur die Klassiker sollen punkten

Sein erstes offizielles Spiel als Cheftrainer verliert Aleksandar Kreclovic mit der DJK Nieder-Olm bei Makkabi Frankfurt mit 65:94. Die wichtigen Partien im Kampf um den Verbleib in der Zweiten Regionalliga kommen aber erst jetzt.
Auf Waldemar Naps Punkte konnten sich die Nieder-Olmer bei seinen bisherigen Einsätzen verlassen. Die brauchen sie auch in den nächsten Spielen.
Auf Waldemar Naps Punkte konnten sich die Nieder-Olmer bei seinen bisherigen Einsätzen verlassen. Die brauchen sie auch in den nächsten Spielen. | Archiv/Eßling

Frankfurt. Wenige Sekunden vor Ablauf der ersten Halbzeit nur mit fünf Punkten zurückzuliegen, war mehr als respektabel. Doch für Aleksandar Kreclovic war absehbar, dass seine Mannschaft nicht auf Da…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball