Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 17.11.2021

Spannung in den Duellen der Besten

Zwei enge Spitzenspiele bot das reduzierte Programm in der Handball-Rheinhessenliga. Die SG Bretzenheim verpasste gegen den TV Bodenheim zum zweiten Mal hintereinander einen Sieg, die Sportfreunde Budenheim II setzten sich gegen die TG Osthofen durch. Der TSV Schott Mainz hingegen ging auch gegen die HSG Rhein-Nahe Bingen II leer aus.
Finn Engelmann brachte die SG Bretzenheim eine Minute vor dem Ende noch einmal in Führung.
Finn Engelmann brachte die SG Bretzenheim eine Minute vor dem Ende noch einmal in Führung. | Bernd Eßling

Rheinhessen. Schlusspfiff. Bei den Gästen gehen die Arme hoch, die Gastgeber stehen etwas unentschlossen an ihrer Bank. Klar, bei so einem 24:24 (13:11)-Unentschieden zwischen zwei gleichwertigen Tea…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball