Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 12.11.2021

Nur nicht runterziehen lassen

Einen ungefährdeten Heimsieg dürfen die Fans von Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim gegen den Tabellenletzten HSG Lumdatal erwarten. Für den Neuling aus Mittelhessen kommt der Sprung in die Spielklasse offenbar etwas zu früh.
Auch wenn die Abwehr des 1. FC Köln Hanna Dankwardt hier schwer in die Mangel nimmt, war die SG  Bretzenheim in jenem Heimspiel hoch überlegen. Das sollte auch gegen Schlusslicht HSG Lumdatal der Fall sein.
Auch wenn die Abwehr des 1. FC Köln Hanna Dankwardt hier schwer in die Mangel nimmt, war die SG Bretzenheim in jenem Heimspiel hoch überlegen. Das sollte auch gegen Schlusslicht HSG Lumdatal der Fall sein. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Es gehört zum guten Ton im Wettkampfsport, ein paar respektvolle Worte zum nächsten Gegner zu finden. Darum bemüht sich auch Ildikó Barna vor dem Heimspiel mit Handball-Drittligist SG TS…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball