Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 10.11.2021

Kampf und Wille hochgefahren

Die Handball-Rheinhessenliga hat einen neuen Tabellenführer. Die Sportfreunde Budenheim II profitierten nach ihrem Auswärtserfolg bei der SG Saulheim II von der Schützenhilfe des HC Gonsenheim, der das Stadtderby gegen die SG TSG/DJK Bretzenheim für sich entschied.
Fabian Heuckeroth (r.) entwischt hier Bastian Wendling. Der Gonsenheimer Kreisläufer kam im Stadtderby auf vier Treffer.
Fabian Heuckeroth (r.) entwischt hier Bastian Wendling. Der Gonsenheimer Kreisläufer kam im Stadtderby auf vier Treffer. | Bernd Eßling

Rheinhessen.  Jetzt gibt es nur noch ein Team ohne Niederlage in der Männer-Rheinhessenliga. Es steht zu erwarten, dass die HSG Nahe-Glan gewisse Chancen hat, sich diesen Nimbus noch etwas zu bewahre…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball