Oberliga | Guido Steinacker | 08.11.2021

Offen gestanden, wird es bitter

Nach einer noch akzeptablen ersten Halbzeit geht Handball-Oberligist TV Nieder-Olm bei der HSG Worms mit 28:46 (15:19) unter. Der Versuch, den wachsenden Rückstand durch eine offensive Deckung aufzuholen, erweist sich als Fehlschlag.
Da staunte Tino Stumps, gemischt mit Entsetzen: Sein TV Nieder-Olm schrammte gegen die HSG Worms nicht weit an der 50-Gegentore-Marke vorbei.
Da staunte Tino Stumps, gemischt mit Entsetzen: Sein TV Nieder-Olm schrammte gegen die HSG Worms nicht weit an der 50-Gegentore-Marke vorbei. | Archiv/Eßling

Worms. Wenigstens fielen die Spesen, außer denen nicht viel war, für die Anfahrt zu diesem Rheinhessenligaduell nicht allzu hoch aus. Eigentlich sollte es die Handballerehre streicheln, an der torrei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball