Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 26.10.2021

„Jetzt muss man performen“

Für Anouar Ddaou beginnt mit dem Oberligaderby seines SV Gonsenheim gegen Hassia Bingen die heiße Phase im Kampf um die Aufstiegsrundenplätze. Für seinen Kollegen Thomas Eberhardt wäre es eine Enttäuschung, die Play-offs zu verpassen, er erklärt aber, warum seine Elf derzeit zu Recht nur auf dem achten Rang steht.
Erwarten ein intensives Derby: SVG-Trainer Anouar Ddaou (l.) und sein Binger Kollege Thomas Eberhardt.
Erwarten ein intensives Derby: SVG-Trainer Anouar Ddaou (l.) und sein Binger Kollege Thomas Eberhardt. | Willwacher / Eisenhuth

Mainz. Anouar Ddaou spricht nicht in geografischen Zusammenhängen, wenn er sagt: „Wir sind nicht weit weg von Bingen.“ Was der Trainer des SV Gonsenheim meint, ist die Tabellensituation in der Fußbal…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)