Oberliga | Guido Steinacker | 25.10.2021

Rechts wird wieder Wurfkraft gesucht

Ohne seinen belarussischen Rückraumschützen, der Deutschland aus aufenthaltsrechtlichen Gründen wieder verlassen musste, fehlten Oberligist TV Nieder-Olm bei den HF Illtal ein paar Tore für den zweiten Saisonsieg. Das 23:26 (10:11) wertete Trainer Tino Stumps dennoch als Fortschritt.
Ein einziges Mal konnte sich Andrei Vakhnovich dem Nieder-Olmer Publikum zeigen. Nach drei Partien war geklärt, dass der Weißrusse nicht so schnell wie erhofft an eine Arbeitserlaubnis kommen wird, so zog er weiter nach Frankreich.
Ein einziges Mal konnte sich Andrei Vakhnovich dem Nieder-Olmer Publikum zeigen. Nach drei Partien war geklärt, dass der Weißrusse nicht so schnell wie erhofft an eine Arbeitserlaubnis kommen wird, so zog er weiter nach Frankreich. | Archiv/Eßling

Eppelborn. Es war ein kurzer Spaß mit der belarussischen Rückraumkraft. Nach drei Partien im Trikot des TV Nieder-Olm musste der Handball-Oberligist seinen verheißungsvollen Schützen Andrei Vakhnovic…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball