Regionalliga | Guido Steinacker | 26.09.2021

Der Wille alleine bringt es nicht

Auch im ersten Heimspiel verpassten die Regionalliga-Hockeymänner des TSV Schott den ersten Zähler knapp. Beim 2:3 (1:1) gegen den TuS Obermenzing gelang es erneut nicht, aus dem Spiel heraus zu Abschlüssen zu kommen oder diese zu verwerten.
Max Dürkop im Duell mit seinem Obermenzinger Namensvetter Neumeier, der die Hereingabe des Mainzers aber nicht verhindern kann.
Max Dürkop im Duell mit seinem Obermenzinger Namensvetter Neumeier, der die Hereingabe des Mainzers aber nicht verhindern kann. | Bernd Eßling

Mainz. Die Regionalligamänner des TSV Schott Mainz kommen in der Hockey-Feldrunde noch nicht richtig in Tritt. Wobei beim 2:3 (1:1) gegen den Münchner Klub TuS Obermenzing vor der gut besetzten Tribü…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey