Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 18.09.2021

Warten auf das erste Tor

Immer noch kein Treffer auf dem Konto, dafür die zweite heftige Heimniederlage: Die Hockeyspielerinnen des TSV Schott Mainz unterliegen in der ersten Partie des Doppel-Wochenende dem Nürnberger HTC mit 0:5 (0:2).
Wichtigste Mainzer Spielerin war gegen den NHTC einmal mehr Torfrau Svea Nagel, die alle neun Strafecken der Gäste vereitelte, hier mit  Ilka Langshausen (l.) und Luisa Trense (r.).
Wichtigste Mainzer Spielerin war gegen den NHTC einmal mehr Torfrau Svea Nagel, die alle neun Strafecken der Gäste vereitelte, hier mit Ilka Langshausen (l.) und Luisa Trense (r.). | Bernd Eßling

Mainz. Das Warten geht weiter – zumindest bis zum Sonntagnachmittag. Das erste der beiden Heimspiele des Wochenendes haben die Hockeyfrauen des TSV Schott Mainz mit der zweiten deutlichen Niederlage …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey