Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 16.09.2021

Ein Trio soll die Lücke füllen

Am Samstagabend beginnt für die Basketballer des ASC Mainz die Saison in der Zweiten Regionalliga. Das Trainerduo Aron Duracak und Wiedereinsteiger Christian Zander arbeitet mit einem fast unveränderten Kader. Den Abgang seines Aufbauspielers muss das Team aber erst mal auffangen.
Nicolas Rodriguez Feck gehörte vor vier Jahren zum Mainzer JBBL-Team. Jetzt soll er helfen, die Lücke zu füllen, die Niklas Krause hinterlassen hat.
Nicolas Rodriguez Feck gehörte vor vier Jahren zum Mainzer JBBL-Team. Jetzt soll er helfen, die Lücke zu füllen, die Niklas Krause hinterlassen hat. | Archiv/Eisenhuth

Mainz. In der Regel tun sich Trainer schwer damit, vor Saisonbeginn den Leistungsstand ihrer Mannschaft einzuschätzen. Aron Duracak, Coach der Basketballer des ASC Mainz, tut sich gerade noch ein bis…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball