Dritte Liga | Guido Steinacker | 10.09.2021

Auch keine Rentnertruppe

Heimdebüt der Sportfreunde Budenheim in der Dritten Liga: Der Aufsteiger bekommt es am Sonntag in der Waldsporthalle mit dem HC Erlangen II zu tun.
Mal grimmig gucken: Damit hatte Kreisläufer Eike Rigterink (r.) gegen eine junge Wetzlarer Mannschaft im ersten Drittligaspiel Erfolg. Auch im ersten Heimspiel treffen die Sportfreunde Budenheim auf das Juniorteam eines Bundesligisten.
Mal grimmig gucken: Damit hatte Kreisläufer Eike Rigterink (r.) gegen eine junge Wetzlarer Mannschaft im ersten Drittligaspiel Erfolg. Auch im ersten Heimspiel treffen die Sportfreunde Budenheim auf das Juniorteam eines Bundesligisten. | SF Budenheim/Ingo Fischer

Budenheim. Das erste Heimspiel als Drittligist, die zweite Zweite Mannschaft vor der Brust: Wie schon beim Saisondebüt gegen die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II treffen die Sportfreunde Budenheim a…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball