Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 10.09.2021

Die Fans als Wohlfühlfaktor

Das erste Heimspiel der Zweitligasaison bestreiten die Handballerinnen des FSV Mainz 05 gegen den TV Beyeröhde Wuppertal. 100 Zuschauer darf der Verein auf die Tribüne lassen.
Eine volle Halle wie beim Bundesligadebüt vor zwei Jahren wird es auch in dieser Saison wohl nicht geben. Aber immerhin 100 Fans dürfen gegen den TV Beyeröhde dabei sein.
Eine volle Halle wie beim Bundesligadebüt vor zwei Jahren wird es auch in dieser Saison wohl nicht geben. Aber immerhin 100 Fans dürfen gegen den TV Beyeröhde dabei sein. | Bernd Eßling

Mainz. Nach aktuellem Stand kann der FSV Mainz 05 davon ausgehen, zu seinen Heimspielen in der Zweiten Handball-Bundesliga der Frauen jeweils 100 Zuschauerinnen und Zuschauer auf die Tribüne der Ober…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball