Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 06.09.2021

Ohne Kraftreserven chancenlos

Eine junge Nachwuchsauswahl tritt für den FSV Mainz 05 in der Dritten Handballliga der Frauen an. Bei der ambitionierten TSG Eddersheim unterlag die Mannschaft von Nikoletta Nagy mit 21:26 (12:12).
Da kann man nichts machen: Nikoletta Nagy muss mit einer stark verjüngten 05-II-Auswahl die Dritte Liga wuppen. Das ist eine Entwicklungsaufgabe im laufenden Betrieb, wie sich beim Saisonauftakt in Eddersheim zeigte.
Da kann man nichts machen: Nikoletta Nagy muss mit einer stark verjüngten 05-II-Auswahl die Dritte Liga wuppen. Das ist eine Entwicklungsaufgabe im laufenden Betrieb, wie sich beim Saisonauftakt in Eddersheim zeigte. | Archiv/Eßling

Eddersheim. Es kann sein, dass dies den Drittligahandballerinnen des FSV Mainz 05 II in dieser Saison noch häufiger passiert, aber das ist eben ein Teil des Entwicklungsprozesses. Auf den muss Nikole…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball