Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 15.08.2021

Auf Selbstmitleid folgt Fight folgt Ekstase

Und wieder ein Spiel für die Geschichtsbücher: Der um zwölf Spieler dezimierte FSV Mainz 05 zwingt RB Leipzig mit 1:0 (1:0) in die Knie. 10.500 Fans feiern das Team für einen epischen Kampf. Und Trainer Bo Svensson räumt ein, unter der Woche mächtig gehadert zu haben.
Der Kapitän war höchstselbst zur Stelle, als es um den einzigen Treffer des Nachmittags ging. Moussa Niakhaté erzielte in der 13. Minute das 1:0.
Der Kapitän war höchstselbst zur Stelle, als es um den einzigen Treffer des Nachmittags ging. Moussa Niakhaté erzielte in der 13. Minute das 1:0. | Eva Willwacher

Mainz. Welch ein Fight. Was für eine überragende Performance. What the fuck hat der FSV Mainz 05 in der Bundesligasaison vor? Was die Mannschaft von Trainer Bo Svensson am Sonntagnachmittag in der Ar…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)