Oberliga | Guido Steinacker | 22.06.2021

Nicht von null auf hundert

Schritt für Schritt ans normale Level heranarbeiten: Die Aufgabe für Trainer Volker Schuster lautet nach dem Drittligaaufstieg, es in den ersten Wochen der Vorbereitung nicht zu übertreiben. Eine Pause ist bis zum Saisonbeginn im September nicht eingeplant.
Jetzt gucken sie wieder vom Spielfeldrand: SFB-Chefcoach Volker Schuster (l.) und sein Kotrainer Armin Henke sind in die Vorbereitung der Drittligasaison eingestiegen.
Jetzt gucken sie wieder vom Spielfeldrand: SFB-Chefcoach Volker Schuster (l.) und sein Kotrainer Armin Henke sind in die Vorbereitung der Drittligasaison eingestiegen. | Bernd Eßling

Budenheim. Wofür die Sportfreunde Budenheim Ende vergangener Woche mit voller Kraft den Trainingsbetrieb in der Waldsporthalle aufgenommen haben, hatte sich nur wenige Tage zuvor geklärt: Erstmals se…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball