Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 10.06.2021

Spätes Glück

Wegen eines Totalschadens im Knie musste Felix Pohlenz lange auf sein Regionalligadebüt warten. Am vorletzten Spieltag durfte der Torhüter des TSV Schott Mainz aufs Feld. In der neuen Saison wird er einer von drei Keepern sein, die um Einsätze konkurrieren.
Das Gegentor vermochte Felix Pohlenz' Freude über sein Regionalligadebüt im Spiel gegen den VfB Stuttgart II nicht zu trüben.
Das Gegentor vermochte Felix Pohlenz' Freude über sein Regionalligadebüt im Spiel gegen den VfB Stuttgart II nicht zu trüben. | Eva Willwacher

Mainz. Seit sich der TSV Schott Mainz mit dem 3:0 beim FC Bayern Alzenau ein weiteres Jahr in der Fußball-Regionalliga Südwest gesichert hat, stagniert die Mannschaft bei 38 Punkten. In allen drei fo…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)