Bezirksliga | Gert Adolphi | 10.06.2021

Wieder Öl in den Motor bekommen

Mit vorerst nur einer Einheit pro Woche kehrt Fußball-Bezirksligist FSV Nieder-Olm in den Trainingsbetrieb zurück. Der Kader wird sein Gesicht zur neuen Saison deutlich verändern.
Für Ivo Schedereit und den FSV Nieder-Olm geht der Trainingsbetrieb wieder los, wenn auch noch nicht im vollen Umfang.
Für Ivo Schedereit und den FSV Nieder-Olm geht der Trainingsbetrieb wieder los, wenn auch noch nicht im vollen Umfang. | Bernd Eßling

Nieder-Olm.  Am Dienstag hat Christian Lang beim Bezirksligisten FSV Nieder-Olm die erste reguläre Übungseinheit nach dem Lockdown abgehalten – mit Kontakten. „Man hat gemerkt, dass die Jungs Lust ha…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)