Guido Steinacker | 08.06.2021

Zwischen Einstieg und Abwarten

Die Fußball-Amateurvereine kehren auf die Sportplätze zurück. Nachdem in Rheinland-Pfalz im Freien auch Kontaktsport wieder erlaubt ist, ist ein Großteil der Trainingsformen möglich. Die höherklassigen Vereine gehen damit unterschiedlich um.
Bis Anaour Ddaou seine Gonsenheimer Spieler zum ersten Mal seit Oktober wieder in den Trikots sieht, wird es noch eine Weile dauern, aber immerhin sind weitgehend normale Trainingseinheiten wieder erlaubt.
Bis Anaour Ddaou seine Gonsenheimer Spieler zum ersten Mal seit Oktober wieder in den Trikots sieht, wird es noch eine Weile dauern, aber immerhin sind weitgehend normale Trainingseinheiten wieder erlaubt. | Bernd Eßling

Mainz. Auf die Mainzer Sportplätze kehrt das Leben zurück, die neue Coronaverordnung in Rheinland-Pfalz macht's möglich. Aktuell scheint trotz auch mal wieder leicht steigender Inzidenzen die Hoffnun…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)