Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 05.06.2021

So wehrhaft wie der schwarze Ritter

Fußball-Regionalligist TSV Schott Mainz unterliegt im letzten Heimspiel der Saison dem VfB Stuttgart II mangels Widerstandsgeist mit 2:4 (0:1). Trotzdem hat der Nachmittag auch aus Mainzer Sicht mehrere Gewinner.
Weit weg von einer guten Vorstellung war der TSV Schott gegen den VfB Stuttgart II. Erst in den letzten 25 Minuten wurde es besser...
Weit weg von einer guten Vorstellung war der TSV Schott gegen den VfB Stuttgart II. Erst in den letzten 25 Minuten wurde es besser... | Eva Willwacher

Mainz. Seit sie den Klassenverbleib in der Tasche haben, wollen die Regionaligafußballer des TSV Schott Mainz auch noch die 40-Punkte-Marke erreichen. Am vorletzten Spieltag verfehlten sie dieses Zie…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)