Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 03.06.2021

40 Punkte im Visier

Zum letzten Heimspiel der Regionalligasaison empfängt der TSV Schott am Samstag den VfB Stuttgart II. 100 Zuschauer dürfen dabei sein, wenn Sascha Meeths Mannschaft das Hinrundenergebnis zurechtrücken und der Verein einige Spieler verabschieden will.
Raphael Assibey-Mensah wird am Samstag sein letztes Heimspiel für den TSV Schott bestreiten, der Karlsbader Straße nach der Saison den Rücken kehren und (vermutlich) den Sprung in die Dritte Liga machen.
Raphael Assibey-Mensah wird am Samstag sein letztes Heimspiel für den TSV Schott bestreiten, der Karlsbader Straße nach der Saison den Rücken kehren und (vermutlich) den Sprung in die Dritte Liga machen. | Eva Willwacher

Mainz. Von ihrem Ziel, das sie sich mit erreichtem Klassenverbleib gesetzt hatten, rücken sie nicht ab: Bevor die Saison zu Ende geht, wollen die Regionalligafußballer des TSV Schott die 40-Punkte-Ma…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)