Bezirksliga | Gert Adolphi | 02.06.2021

Melles hat fast alle Lücken geschlossen

Fußball-Bezirksligist TSV Zornheim hat sich mit den Wackernheimern Lars Rudorf und Marius Michel sowie mit Torwartroutinier Ruben Ragg verstärkt. Platz im Kader ist noch für einen Jugendspieler und einen Anführer.
In den vergangenen Jahren trug Marius Michel (M.) das Wackernheimer Trikot. Künftig spielt er für den TSV Zornheim.
In den vergangenen Jahren trug Marius Michel (M.) das Wackernheimer Trikot. Künftig spielt er für den TSV Zornheim. | Bernd Eßling

Zornheim. Der TSV Zornheim hat seinen Kader aufgefrischt. Vom TSV Wackernheim stoßen der 23-jährige Marius Michel und der drei Jahre jüngere Lars Rudorf zum Fußball-Bezirksligisten. „Beide haben ihre…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)