Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 30.05.2021

Untergang ohne Alibi

Der TSV Schott verliert das Regionalligaspiel beim FC Gießen mit 0:5 (0:1). Die Rote Karte gegen Nicklas Schlosser in der ersten Halbzeit reicht nicht als Entschuldigung.
Max Hinke hatte nicht nur mit den Gießener Stürmern, sondern auch mit den eigenen Verteidigern zu kämpfen.
Max Hinke hatte nicht nur mit den Gießener Stürmern, sondern auch mit den eigenen Verteidigern zu kämpfen. | Archiv/Willwacher

Gießen. Über dieses Stadium hatte Sascha Meeth seine Mannschaft hinausgewähnt. Über das Stadium, sich in der Schlussphase der Regionalligasaison noch einmal derart verprügeln zu lassen – dass die 0:5…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)