Regionalliga | Guido Steinacker | 03.05.2021

Einfache Fehler tun richtig weh

Der einstige Titelanwärter FSV Frankfurt kommt am Dienstagabend als abgehängter Tabellensechster ins Bruchwegstadion. Für die U23 des FSV Mainz 05 steht in der letzten englischen Woche der Regionalligasaison die Aufgabe im Mittelpunkt, die allzu häufigen Ballverluste im Spielaufbau abzustellen.
Im jüngsten Heimspiel gegen den FSV Frankfurt, der damals allerdings Abstiegskandidat war, schaffte Michael Akoto (r.) mit der U23 des FSV Mainz 05 einen 2:1-Sieg.
Im jüngsten Heimspiel gegen den FSV Frankfurt, der damals allerdings Abstiegskandidat war, schaffte Michael Akoto (r.) mit der U23 des FSV Mainz 05 einen 2:1-Sieg. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Die Regionalliga Südwest absolviert ihre letzte englische Woche dieser Mammutsaison. Für die U23 des FSV Mainz 05 sah es lange Zeit so aus, als käme ihrer Leistung in diesem letzten Abendspiel…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)