Bezirksliga | Gert Adolphi | 22.02.2021

Herzberger will weiterspielen

Der Trainer des Bezirksligisten TSG Hechtsheim hält nichts davon, die Saison abzubrechen. Für die Restriktionen im Amateursport hat der ehemalige Profi wenig Verständnis.
Ob die Hechtsheime Fußballer einander bis zum Sommer noch mal so in den Armen liegen könnnen, lässt sich nicht vorhersagen. Geht es nach ihrem Trainer, wird die Saison jedenfalls fortgesetzt.
Ob die Hechtsheime Fußballer einander bis zum Sommer noch mal so in den Armen liegen könnnen, lässt sich nicht vorhersagen. Geht es nach ihrem Trainer, wird die Saison jedenfalls fortgesetzt. | Bernd Eßling

Hechtsheim. Saisonabbruch? Davon hält Steffen Herzberger gar nichts. „Auf jeden Fall wollen wir die Runde zu Ende bringen“, sagt der Trainer des Fußball-Bezirksligisten TSG Hechtsheim. „Wir hoffen, d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)