Bezirksliga | Gert Adolphi | 17.02.2021

Die schlagbaren Gegner kämen noch

Nico Augustin, der Trainer des Fußball-Bezirksligisten VfR Nierstein, sieht seine Mannschaft besser, als der Tabellenplatz aussagt – rechnet aber nicht damit, das noch beweisen zu können. In die nächste Saison geht er mit einem neuen Kotrainer.
Marian Saar (r., gegen den Zornheimer Manuel Henss) wird spielender Kotrainer des VfR Nierstein.
Marian Saar (r., gegen den Zornheimer Manuel Henss) wird spielender Kotrainer des VfR Nierstein. | Bernd Eßling

Nierstein. Für Nico Augustin persönlich kam die mittlerweile viermonatige fußballlose Zeit eigentlich gerade recht. Ende November, mitten im Lockdown, wurde der Trainer des Bezirksligisten VfR Nierst…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)