Bezirksliga | Gert Adolphi | 16.02.2021

Eine Frage der Gerechtigkeit

Von Fußballmüdigkeit ist nichts zu spüren: Marco Streker, der Trainer des Bezirksligisten FSV Oppenheim, plädiert für eine Fortsetzung der Saison. Auch, weil zwei Konkurrenten das verdient hätten.
Mag Marco Streker in dieser Szene des Spiels gegen die TuS Marienborn II auch mit geschlossenen Augen zum Ball gehen: Von Fußballmüdigkeit spürt er nichts.
Mag Marco Streker in dieser Szene des Spiels gegen die TuS Marienborn II auch mit geschlossenen Augen zum Ball gehen: Von Fußballmüdigkeit spürt er nichts. | Bernd Eßling

Oppenheim. Marco Streker will unbedingt, dass die Saison fortgesetzt und vor allem, dass sie auch gewertet wird. „Man muss versuchen, diese 14 Spiele durchzuziehen“, sagt der Spielertrainer des Bezir…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)