Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 01.11.2020

Einfach kreuzen und drauf zählt auch

Offen bis zum Schluss blieb das Handball-Drittligaderby zwischen dem FSV Mainz 05 II und der SG TSG/DJK Bretzenheim. Schließlich setzten sich die favorisierten Gäste mit 28:27 (16:15) hauchdünn durch.
Vorgabe nur halbwegs erfüllt: 05-Kreisläuferin Leah Schulze (2. v. l) wird von den Bretzenheimerinnen Katharina Mack und Lea Helle (v. l.) zwar markiert, hat allerdings noch ihre Freiheiten.
Vorgabe nur halbwegs erfüllt: 05-Kreisläuferin Leah Schulze (2. v. l) wird von den Bretzenheimerinnen Katharina Mack und Lea Helle (v. l.) zwar markiert, hat allerdings noch ihre Freiheiten. | Bernd Eßling

Mainz. Dieses Mainzer Derby sollte ein erster Höhepunkt der neuen Saison in der Dritten Handballliga der Frauen werden. Sportlich wurde es das auch, die Party auf den Rängen der Oberstadt-Sporthalle …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball