Bundesliga | Gert Adolphi | 28.10.2020

Nackenheimer steigen aus

Der SV Alemannia beendet seine Bundesligasaison. Als Grund hat der Verein dem DRB das Zuschauerverbot genannt. Damit haben sich sechs von siebzehn Mannschaften zurückgezogen.
Auf solche Szenen müssen die Nackenheimer Ringsportfans für den Rest der Saison verzichten.
Auf solche Szenen müssen die Nackenheimer Ringsportfans für den Rest der Saison verzichten. | Bernd Eßling

Nackenheim. Jetzt also doch: Der SV Alemannia Nackenheim steigt aus der Bundesligasaison der Ringer aus. „Der Verein hat mir am späten Dienstagabend gegen 23 Uhr per E-Mail mitgeteilt, dass er seine …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen