Bezirksliga | Gert Adolphi | 26.10.2020

Binnen 60 Sekunden den Sieg herausgeschossen

Ein Doppelschlag nach einer Viertelstunde entscheidet letztlich das Bezirksligaspiel zwischen der SVW Mainz und der TSG Hechtsheim.
Auch wenn Cihan Coban ihn bedrängt: Diesen Pass spielt der Weisenauer Pablo Kranz Saboya. Und nach einer Viertelstunde erzielte er das 2:0...
Auch wenn Cihan Coban ihn bedrängt: Diesen Pass spielt der Weisenauer Pablo Kranz Saboya. Und nach einer Viertelstunde erzielte er das 2:0... | Bernd Eßling

Weisenau. Viel Mittelfeldgeplänkel fand nach der Pause in der Partie der SVW Mainz gegen die TSG Hechtsheim nicht mehr statt. Vielmehr ging es mit hohem Tempo rauf und runter. „Wir haben versucht, sc…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)