Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 24.10.2020

Rechtzeitig zur Deckungsarbeit zurückgefunden

Das erste Heimspiel der neuen Saison hat Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim gegen den Thüringer HC II nach hartem Kampf mit 25:22 (15:11) für sich entschieden. Nach verpatztem Einstieg in die zweite Halbzeit fing sich die Mannschaft wieder und setzte sich entscheidend ab.
Lea Helle war durch die Flitterwochen-Absenz von Michelle Chwalek am Kreis auf sich alleine gestellt, freute sich darüber offenbar und kam auf drei Tore.
Lea Helle war durch die Flitterwochen-Absenz von Michelle Chwalek am Kreis auf sich alleine gestellt, freute sich darüber offenbar und kam auf drei Tore. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Sicher kann es kein Ziel für Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim sein, diese noch kurze Reihe identischer Ergebnisse für den Rest der Saison fortzusetzen. Als Einstieg in eine Ru…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball