Bundesliga | Gert Adolphi | 20.10.2020

Bundesligasaison steht auf der Kippe

Deutscher Ringer-Bund und Vereine diskutieren über Saisonabbruch. Der ASV Mainz 88 hat einen Coronafall im Trainerteam, will aber weiterringen. Alemannia Nackenheim zieht die Mannschaft noch nicht zurück, erwartet aber entsprechende Vorgaben vom Verband. Und am Samstag sollte in Momach das Derby steigen.
So angespannt wie die Miene von 88-Trainer Davyd Bichinashvili ist die Situation in der Ringen-Bundesliga.
So angespannt wie die Miene von 88-Trainer Davyd Bichinashvili ist die Situation in der Ringen-Bundesliga. | Bernd Eßling

Mainz/Nackenheim. Am Samstag soll das emotionsgeladene Derby zwischen dem ASV Mainz 88 und dem SV Alemannia Nackenheim steigen. Doch ob tatsächlich gekämpft wird, ist noch nicht sicher, denn die Bund…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen