Regionalliga | Guido Steinacker | 11.10.2020

Wo ein Fuß im Weg ist

Eine späte Kurze Ecke bescherte Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz im dritten und letzten Anlauf doch noch Punkte im Herbstteil der Feldrunde. Alexander Hemmersbach versenkte den Ball zum 1:0 (0:0) beim Wiesbadener THC.
Doch noch Punkte im Herbst: Kapitän Alexander Hemmersbach (l.) schoss den TSV Schott zum Abschluss der Hinrunde beim Wiesbadener THC zum ersten Sieg der kurzen Feldsaison. Und das kam so:
Doch noch Punkte im Herbst: Kapitän Alexander Hemmersbach (l.) schoss den TSV Schott zum Abschluss der Hinrunde beim Wiesbadener THC zum ersten Sieg der kurzen Feldsaison. Und das kam so: | Guido Steinacker

Wiesbaden. Gut, es ist nicht gerade die hohe Kunst des Hockeysports, und eigentlich eine Regelung, über deren Sinnhaftigkeit die Regelkundler einmal nachdenken sollten. „Ich kenne es nicht anders, ic…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey