Regionalliga | Guido Steinacker | 04.10.2020

Gute Show mit negativem Knalleffekt

Eine Niederlage in letzter Minute kassierte Hockey-Regionalligist TSV Schott im einzigen Heimspiel der Feldrunde in diesem Herbst. Das 1:2 (0:0) gegen den Limburger HC war zwar sehr unglücklich, aber auch Ergebnis der fehlenden Effektivität im Angriff.
Spielertrainer Ranjeev Deol (r., dahinter Torschütze Dennis Hoeter) ist zwar der mit Abstand älteste Akteur im TSV-Kader, hat aber immer noch eine hohe Handlungsschnelle und hält auch das Spieltempo locker mit.
Spielertrainer Ranjeev Deol (r., dahinter Torschütze Dennis Hoeter) ist zwar der mit Abstand älteste Akteur im TSV-Kader, hat aber immer noch eine hohe Handlungsschnelle und hält auch das Spieltempo locker mit. | Bernd Eßling

Mainz. Welch ein Nackenschlag in dieser letzten Minute, aber das war eben das Risiko. Mit aller Macht wollte Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz den Sieg im Heimspiel gegen den Limburger HC erzwin…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey