Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 27.09.2020

Beierlorzer ist noch im Amt

Beim FSV Mainz 05 dauern die Gespräche und Analysen am Ende der Chaoswoche an. Ein Verbleib des Trainers wäre allerdings eine Überraschung.
Ob das 1:4 gegen den VfB Stuttgart Achim Beierlorzers letztes Spiel bei Mainz 05 war, ist noch nicht entschieden.
Ob das 1:4 gegen den VfB Stuttgart Achim Beierlorzers letztes Spiel bei Mainz 05 war, ist noch nicht entschieden. | Marcel Lorenz/rscp-photo

Mainz. Am Sonntagvormittag sah am Mainzer Bruchweg noch alles nach „business as usual‘ aus. Achim Beierlorzer, der nach der 1:4-Niederlage gegen den VfB Stuttgart am Vortag noch wie selbstverständlic…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)