Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 27.06.2020

Einmal nicht wach, einmal nicht clever

Ein Gegentreffer in der zweiten Minute führt zur 0:1-Niederlage des FSV Mainz 05 bei Bayer Leverkusen. Jean-Philippe Mateta vergab die große Chance zum Ausgleich, weil er zu ungeduldig ins Abseits gelaufen war. Stefan Bell war erstmals in dieser Bundesligasaison unter den Ersatzspielern, kam aber nicht zum Einsatz.
Sieht gut aus, endet auch mit einem Ball im Netz. Doch Jean-Philippe Mateta hatte zuvor im Abseits gestanden, der Ausgleichstreffer war keiner.
Sieht gut aus, endet auch mit einem Ball im Netz. Doch Jean-Philippe Mateta hatte zuvor im Abseits gestanden, der Ausgleichstreffer war keiner. | René Vigneron

Leverkusen. Das war dann irgendwo dazwischen. Weit entfernt von jenem unmotivierten Auftritt, mit dem der FSV Mainz 05 die Bundesligasaison vor zwei Jahren gegen Werder Bremen beendet hatte. Aber auc…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)