Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 27.06.2020

Selbst ins Fenster gesetzt

Der FSV Mainz 05 wird auch in diesem Sommer Spieler verkaufen müssen. Dass Kunde Malong versucht hat, sich bei seinem Ex-Klub Atletico Madrid ins Gespräch zu bringen, kommentiert Sportvorstand Rouven Schröder mit einem Schmunzeln – und mit einem Tipp für den Kameruner.
Mit dem FSV Mainz 05 kann Kunde Malong auch nächste Saison in der Bundesliga spielen. Ob er das will, ist eine andere Frage.
Mit dem FSV Mainz 05 kann Kunde Malong auch nächste Saison in der Bundesliga spielen. Ob er das will, ist eine andere Frage. | Huebner/Pool/rscp

Mainz. Vertragsverhandlungen, das hat Rouven Schröder in den vergangenen Wochen des Öfteren betont, habe er noch nicht geführt. Zunächst einmal wolle er abwarten, unter welchem finanziellen Rahmenbed…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)