Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 25.06.2020

Weder Gaudi- noch Abschiedsspiel

Es geht um Geld und Außendarstellung: Achim Beierlorzer will mit dem FSV Mainz 05 bei Bayer Leverkusen keine Geschenke verteilen. Nicht an die eigenen Akteure und schon gar nicht an den Gegner, der noch um den Einzug in die Champions League kämpft.
Freude über Robin Quaisons 1:0 gegen Werder Bremen: Solche Szenen wollen die 05er auch am Samstag erleben
Freude über Robin Quaisons 1:0 gegen Werder Bremen: Solche Szenen wollen die 05er auch am Samstag erleben | Neis/Eibner/Pool

!--StartFragment--

Mainz. Die bei YouTube ausgestrahlte war seit einer Weile beendet, Kamera und Mikrofon liefen aber noch, als Achim Beierlorzer sich an seinem Ende des Podiums zu Rouven Schröder…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)