Guido Steinacker | 19.06.2020

Der Kampf um den Ball ist noch nicht gefragt

Hinein, aber bitte mit Abstand: Nach der Öffnung der meisten Mainzer Sporthallen für Ballsportler erfordern die weiter bestehenden Hygiene- und Abstandsregeln viel konzeptionelle Vorleistung durch die Vereine. Die Handballklubs in der Stadt und Rheinhessen sind bereit, diese Arbeit zu leisten.
Bis die Ballsportler in den Hallen wieder so eng zusammenkommen dürfen, wie die Handballer der SF Budenheim II im April vorigen Jahres beim Gewinn der Rheinhessenligameisterschaft wird es noch etwas dauern.
Bis die Ballsportler in den Hallen wieder so eng zusammenkommen dürfen, wie die Handballer der SF Budenheim II im April vorigen Jahres beim Gewinn der Rheinhessenligameisterschaft wird es noch etwas dauern. | Guido Steinacker

Mainz. Die neunte Corona-Landesverordnung aus der vorigen Woche machte es möglich: Ab sofort dürfen nach einer Entscheidung der Stadtverwaltung in den Mainzer Sporthallen auch die Ballsportler wieder…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball