Oberliga | Guido Steinacker | 06.05.2020

Nur einen Wunsch offen

Nach dem Aufstieg kann Oberligarückkehrer TV Nieder-Olm die Handball-Zwangspause dank fast abgeschlossener Personalplanungen in aller Ruhe annehmen. Nur für den rechten Rückraum hätte Trainer Tino Stumps weiterhin gerne noch eine Verstärkung.
Nach vorne soll es auch in der Oberliga für den TV Nieder-Olm gehen. Trainer Tino Stumps wünscht sich für seinen Kader noch einen Mann für den rechten Rückraum.
Nach vorne soll es auch in der Oberliga für den TV Nieder-Olm gehen. Trainer Tino Stumps wünscht sich für seinen Kader noch einen Mann für den rechten Rückraum. | Bernd Eßling

Nieder-Olm. Es hatte sich noch kein konkreter Zeitpunkt abgezeichnet, wann die Aufstiegsrunde zur RPS-Oberliga der Männer anlaufen sollte, aber das ist mittlerweile auch egal. Die Tabellenführer der …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball