red | 04.05.2020

Steht etwa wieder jemand kopf?

Vierte Runde im SPORTAUSMAINZ.de-Gewinnspiel: Wen zeigt das noch weitgehend verdeckte Foto?

Mainz. Wir wollen uns steigern. Langsam, aber sicher. Nachdem die Fotorätsel mit Gerd Jennewein und Klaus Kuhn bereits nach dem ersten Klick gelöst waren, brauchte es in der vorigen Wochen bei den ehemaligen Kunstradfahrerinnen Katrin Schultheis/Sandra Sprinkmeier zwei freie Felder. Es war aber auch schwieriger. Weil zwei Sportlerinnen zu erraten waren und die auch noch auf dem Kopf standen beziehungsweise dabei waren, sich auf den Kopf zu stellen.

Und diesmal? Schafft es unser Bilderrätsel diesmal bis zum dritten Klick? Wir sind guter Dinge, würden es aber auch nie wagen, die Leser von SPORTAUSMAINZ.de und ihre Vorstellungskraft zu unterschätzen.

Wohlan denn: Falls Sie glauben, die Lösung zu kennen, schicken Sie eine entsprechende E-Mail an [email protected]. Sollte binnen 24 Stunden keine richtige Antwort eingehen, öffnen wir morgen ein weiteres Feld. Und bei Bedarf übermorgen ein drittes…

Sollten uns mehrere Mails mit dem oder den richtigen Namen erreichen, entscheidet das Los darüber, wer einen 10-Euro-Gutschein wahlweise für das Café „Dicke Lilli, gutes Kind“, für die Weinbar „Marlene“ oder die „Best Worscht“ erhält.
Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

 

Mehr Sport aus Mainz lesen Sie hier.

Alle Artikel von Sonstige Sportarten