Oberliga | Guido Steinacker | 07.03.2020

Zur ungeliebten Zeit erfolgreich sein

Die alljährliche Stolperfalle HSG Völklingen muss Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim zum ungünstigen Auswärtsspieltermin am Sonntagabend zu umgehen versuchen. Auf der Kreisposition ergänzt der bisherige Binger Martin Schieke den Kader zur kommenden Runde.
Martin Schieke (Mitte) hat in der Waldsporthalle schon öfter mit der HSG Rhein-Nahe Bingen verloren, nun will er sich eine neue Herausforderung bei den Sportfreunden suchen.
Martin Schieke (Mitte) hat in der Waldsporthalle schon öfter mit der HSG Rhein-Nahe Bingen verloren, nun will er sich eine neue Herausforderung bei den Sportfreunden suchen. | Sportfreunde Budenheim

Budenheim. Nur nicht die Statistik bemühen? Nee, das geht nicht, dazu ist sie zu bemerkenswert. Der nächste Auswärtsgegner von Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim steht, wie eigentlich immer, …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball