Radball-Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 05.03.2020

Leer auszugehen wäre fatal

Im Kampf um den Klassenverbleib bekommt es Radball-Bundesligist RV Hechtsheim am Samstag mit mehreren direkten Konkurrenten zu tun. Für Janis Stenner/Jonas Gebhard geht es darum, zumindest den Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen nicht abreißen zu lassen.
Janis Stenner (l.) weiß, wie Nichtabstiegskampf geht. Seine Erfahrung ist auch am Samstag in Naurod gefragt.
Janis Stenner (l.) weiß, wie Nichtabstiegskampf geht. Seine Erfahrung ist auch am Samstag in Naurod gefragt. | Bernd Eßling

Hechtsheim. Die Lage ist ernst, von Hoffnungslosigkeit aber noch weit entfernt. Damit das so bleibt, sollten Janis Stenner und Jonas Gebhard am Samstag ein paar Punkte im Gepäck haben, wenn sie vom d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hallenradsport