Rheinhessenliga Damen | Guido Steinacker | 04.03.2020

Gedrängel im vorderen Mittelfeld

In der Handball-Rheinhessenliga der Frauen rückt das breite Mittelfeld enger zusammen. Die drei besten Teams hinter dem Führungsduo unterlagen allesamt.
Kathrin Schröder sorgte in der ersten Halbzeit gegen die TuS Kirn mit ihren Toren dafür, dass der HC Gonsenheim dem Tabellenzweiten Paroli bot. Als die Gäste sich besser auf sie eingestellt hatten, verloren die Gastgeber schnell den Anschluss.
Kathrin Schröder sorgte in der ersten Halbzeit gegen die TuS Kirn mit ihren Toren dafür, dass der HC Gonsenheim dem Tabellenzweiten Paroli bot. Als die Gäste sich besser auf sie eingestellt hatten, verloren die Gastgeber schnell den Anschluss. | Bernd Eßling

Rheinhessen. Die beiden ersten Ränge in der Handball-Rheinhessenliga der Frauen sind längst an das aktuelle Führungsduo HSV Sobernheim und TuS Kirn vergeben, doch das Gedränge auf den besseren Plätze…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball