Oberliga Damen | Guido Steinacker | 02.03.2020

Gute Torausbeute alleine reicht nicht

Keine Punkte für die Oberliga-Handballerinnen aus Boden- und Budenheim: Jeweils 26 eigene Treffer reichten weder den SFB gegen die HSG Hunsrück (26:34), noch dem TVB beim SV Zweibrücken (26:36) für einen Erfolg.
Flavia Racky war mit ihren fünf Toren an der Verbesserung der Angriffsleistung der Sportfreunde Budenheim im Vergleich zu den Vorwochen entscheidend beteiligt.
Flavia Racky war mit ihren fünf Toren an der Verbesserung der Angriffsleistung der Sportfreunde Budenheim im Vergleich zu den Vorwochen entscheidend beteiligt. | Archiv/Eßling

Budenheim. Ein  klares Ergebnis, aber doch keine ganz so klare Sache für die Oberligahandballerinnen der Sportfreunde Budenheim: Im Heimspiel gegen den Tabellenfünften HSG Hunsrück kassierten der Tab…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball